World Food Festival bei der ISWI 2017

Heute, am 14. Mai waren wir ab 16 Uhr beim World Food Festival im Rahmen der ISWI 2017 auf dem Wetzlarer Platz und im Innenhof der Alten Försterei mit dabei und haben zusammen mit den Geflüchteten zum kulinarischen Angebot beigetragen. Am Fest nahmen neben den internationalen Studierenden auch viele Familien und Bürger_innen aus Ilmenau und Umgebung teil und waren interessiert am vielfältigen Angebot. Das bunte Treiben wurde durch verschiedene künstlerische Darbietungen auf der Bühne sowie eine Band bereichtert. Auch die kleineren Regenschauer konnten den Teilnehmenden nicht die Laune verderben und so wurde bis 20 Uhr getanzt und gefeiert.
Wer am Programm der ISWI in den nächsten Tagen interessiert ist, kann sich gern hier informieren. Weitere Eindrücke vom World Food Festival zur ISWI 2017 findet ihr auch hier.